16. Juni 2022 – Chorbesprechung – Dorffest – Chor 98

Chorbesprechung

Aus gegebenen Anlass findet beim gemischten Chor in dieser Woche keine Probe statt, sondern eine wichtige Chorbesprechung, zu der alle Sängerinnen und Sänger nach Möglichkeit erscheinen sollen. Also bitte den Termin vormerken: an diesem Donnerstag, 23.Juni um 20 Uhr im Vereinsraum in der Saarpfalz-Halle.

Dorffest

Wer sich noch nicht in den Personalplan eingetragen hat und eine Schicht – gerne auch zwei – übernehmen will, soll sich bitte im Laufe dieser Woche bei Anne Wannemacher oder Hermann Moock melden oder seine beziehungsweise ihre Bereitschaft spätestens in der nächsten Chorprobe kundtun.

Chor 98

Die geplante Teilnahme am Familienfest des Heimat- und Verkehrsvereins St. Ingbert am Sonntag, 17. Juli wurde mittlerweile wieder abgesagt. Eventuell steht uns als Alternativveranstaltung ein Termin beim Obst- und Gartenbauverein Rubenheim ins Haus. Sobald dies in trockenen Tüchern ist, gibt es hierzu nähere Informationen an gleicher Stelle. Ansonsten treffen wir uns am kommenden Montag, 27. Juni zu einer weiteren Übungsstunde (19.30 Uhr im Vereinsraum).

Schreibe einen Kommentar