19. November 2022 – Ehe- bzw. Vormalige – Chor 98 – Schlemmerblöcke und Frohsinns-Kappensitzung

Ehe- bzw. Vormalige

Die nächste Zusammenkunft der ehe- und vormaligen Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores findet am Donnerstag, 1. Dezember statt. Da die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an diesem Abend in der sengenden, zu diesem Zeitpunkt aber wahrscheinlich bereits untergegangenen, Sonne von Katar ihr letztes Gruppenspiel gegen Costa Rica bestreitet, treffen wir uns – nach Möglichkeit in voller Stärke – bereits um 19 Uhr im Vereinsraum. Erscheint bitte mit geölten Kehlen, da unser Chorleiter-Nachwuchstalent Franz Vogelgesang zum erneuten mehrstimmigen Gesang der Adventslieder bittet.

Chor 98

Wie so vieles im Leben muss auch das aktuelle Chor-Info aufgrund jüngster und mitunter nicht vorhersehbarer Entwicklungen signifikant umgeschrieben werden. Anstatt einer gemütlichen Vorweihnachtsfeier am Nikolausabend (5. Dezember) im trauten Familienkreis seid ihr alle zu einer zusätzlichen und sicherlich auch notwendigen Probe, die der finalen und optimalen Vorbereitung unserer beiden Auftritte am 11. und 18. Dezember dienen soll, um 19.30 Uhr in den Proberaum in der Saarpfalz-Halle eingeladen. Selbstverständlich proben wir natürlich auch am Montag, 28. November zur gewohnten Stunde an vertrautem Ort.

Schlemmerblöcke und Frohsinns-Kappensitzung

Wer sich bis einschließlich diesen Freitag, 25. November noch für den Kauf eines Schlemmerblocks zum Preis von 19 € entschließen sollte, der könnte gegebenenfalls zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn diejenigen, die auch bei der Frohsinns-Kappensitzung am Freitag, 3. Februar 2023 in St. Ingbert mit von der Partie sein wollen, könnten sich zuvor unter Zuhilfenahme besagten Blöckleins im Restaurant Jérôme, im Asia Koi Restaurant oder in der Donauschenke kulinarisch verwöhnen lassen und zudem bereits ein bisschen vorglühen. Die Karten für die Kappensitzung bekommen wir zum Mitgliederpreis von 16 € pro Pappnase. Sowohl-als-auch-beziehungsweise Entweder-oder-Interessierte (Schlemmerblock und/oder Kappensitzung) melden sich bitte bis spätestens diesen Freitag beim ehemaligen und einem von zwei Ehrenelferratspräsidenten der „Ommerschummer Sackschisser“ (Tel. 1815). Übrigens dürfen sich auch Nicht-Mitglieder angesprochen fühlen wie beispielsweise Interessenten unserer hiesigen Karnevalisten.

Schreibe einen Kommentar