24. April 2022 – erfolgreicher Wiederbeginn der Proben – Familientag am 1. Mai – Termine

Erfolgreicher Wiederbeginn der Proben

Was denn Wahrheitsgehalt der heutigen Überschrift anbelangt, bleibt zumindest zu hoffen, dass dem auch in der Tat so war oder was den gemischten Chor betrifft, tunlichst so sein möge. Waren doch zum Zeitpunkt der Drucklegung dieser Zeilen beide angesetzten Proben noch nicht über die Bühne gegangen. Wie dem auch sei, die beiden nächsten Proben für beide Chöre sind jedenfalls wie folgt geplant: Donnerstag, 28. April und 5. Mai, jeweils um 20 Uhr für den gemischten Chor und Montag, 2. und 9. Mai für den Chor 98. Hier beginnt die Probe bereits um 19.30 Uhr.

Familientag am 1. Mai

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, soll nach zweijähriger Zwangspause am Sonntag, 1. Mai unser traditioneller Familientag im Obertal in diesem Jahr nochmals stattfinden. Nähere Informationen hierzu gibt es bei der Vereinsführung oder der Organisationsleitung. Die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores mögen hierzu auch in der nächsten – sprich ersten – Probe der Post-Corona-Epoche am kommenden Donnerstag aufmerksam die Ohren spitzen.

Termine

Donnerstag, 19. Mai: Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft (Uhrzeit und Tagesordnung werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.)

Samstag, 28. Mai: Soiree mit Ehrungen (Auch hierzu gibt es zeitnah nähere Informationen an dieser Stelle.)

Schreibe einen Kommentar