13. April 2022 – Meister Lampe hat Verspätung

Bedingt durch einen durcheinander geratenen Terminplan und diverser sonstiger Widrigkeiten wurde der Abgabetermin für die Oster-Ausgabe des Mitteilungsblattes leider total verschwitzt und verpennt. Wir wünschen euch also allen zwar im Nachhinein, doch dafür aus tiefstem Herzen ein schönes und harmonisches Osterfest gehabt zu haben und reichlich mit hartgekochten und farbenfroh kolorierten Hühnerprodukten beschenkt worden zu sein. Darüber hinaus wagen wir heute den erneut zaghaften Versuch und kündigen einmal mehr die ersten Chorproben im laufenden Kalenderjahr an. Folgendes ist in dieser Hinsicht derzeit fest geplant: am Montag, 25. April um 20 Uhr fällt der Startschuss beim Chor 98 und am Donnerstag, 28. April werden die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores – ebenfalls um 20 Uhr – wieder ins musikalische Geschehen eingreifen. Bleibt zu hoffen, dass die pandemische Großwetterlage ein Einsehen hat und die anberaumten Chorproben nicht nochmals kurzfristig abgesagt werden müssen. Ansonsten wäre heute noch unbedingt erwähnenswert, dass unsere ehemals führende tiefe Bass-Stimme – und nicht nur die, sondern der ganze Kerl – Robert Kettenbaum am Karfreitag, 15. April sein 90. Wiegenfest im Kreise seiner Lieben feiern konnte. Die gesamte Vereinsfamilie wünscht ihm – leider zwar auch hier mit Verspätung, dafür aber ein weiteres Mal umso herzlicher – alles erdenklich Gute und vor allem natürlich weiterhin gute Gesundheit. Fazit für heute: „Dräut am Horizont bereits der Mai, ist das Osterfest schon lange vorbei!“

Schreibe einen Kommentar