5. Februar 2023 – Mitgliederversammlung – Chor 98 – Kappensitzung beim MGV Frohsinn St. Ingbert

Mitgliederversammlung

Bitte vor lauter Vorfreude auf die bevorstehenden Fastnachtstage nicht vergessen, dass an diesem Donnerstag, 9. Februar um 19.30 Uhr im Vereinsraum in der Saarpfalz-Halle unsere diesjährige Mitgliederversammlung ordnungsgemäß über die Bühne gehen soll. Satzungsgemäß wurde bereits vor Wochenfrist zu dieser Versammlung eingeladen und die vorgesehene Tagesordnung an gleicher Stelle veröffentlicht. Es stehen zwar keine Vorstands-Neuwahlen an, dennoch wäre es sehr schön und begrüßenswert, wenn möglichst viele Sängerinnen und Sänger – selbstverständlich auch die des Chor der Chor-Senioren – an dieser Versammlung teilnehmen würden.

Chor 98

Unsere beiden nächsten Proben sind am Montag, 13. Februar, und da die Probe am Rosenmontag traditionell entfällt, proben wir auch ausnahmsweise am Donnerstag, 23. Februar – also unmittelbar nach den tollen Tagen -, jeweils pünktlich um 19.30 Uhr in der Saarpfalz-Halle. Seht also bitte zu, dass ihr den eventuellen Faasenaachds-Kater spätestens am Aschermittwoch mit den gängigen Hausmittelchen loswerden könnt.

Kappensitzung beim MGV Frohsinn St. Ingbert

Unsere – auch mit Nichtsängerinnen und Sängern angereicherte – 10-köpfige Chorgemeinschafts-Delegation durfte einen tollen Abend und ein ebensolches närrisches Programm in der St.Ingberter Stadthallen-Narrhalla erleben. Wer etwas für Sitzungen dieser Art übrig hat und aus welchen Gründen auch immer dieses Mal nicht dabei war, hat in der Tat etwas verpasst. Aber bekanntlich ist ja nach der Sitzung vor der Sitzung im nächsten Jahr und vielleicht lassen sich da ja auch wieder ein paar mehr Humor-Fans für dieses närrische Spektakel begeistern.