25. November 2023

Chor 98

Wie bereits letzte Woche erwähnt, wird sich der Chor 98 mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet am diesjährigen Ommersheimer Adventsmarkt beteiligen, der an diesem Wochenende (2. und 3. Dezember) in den und um die Räumlichkeiten des Obst- und Gartenbauvereins stattfinden wird. Neben den erwartungsgemäß wieder zahlreichen Adventsmarkt-Besuchern bitten wir natürlich vor allem auch alle unsere Vereinsmitglieder, von diesem Angebot regen Gebrauch zu machen. Eventuell wird am Sonntag um die Mittagszeit auch ein schmackhafter Imbiss gereicht. Hier stand man bei Abfassung dieser Zeilen mit den versierten, derzeit aber noch nicht so richtig in die Gänge kommenden Vereinsköchinnen und ihren männlichen Pendants noch in zähen Verhandlungen. Und bitte nicht vergessen: die nächste Probe für die 98-iger ist dann am Montag, 4. Dezember zur gewohnten Stunde.

Schlemmerblöcke, die Allerletzte

Sicherlich ob des phänomenal günstigen Angebots riecht es bei den Schlemmerblöcken (Ausgaben Saarpfalz-Kreis und Saarbrücken) derzeit ganz stark nach einer unvermeidlichen zweiten Nachbestellung. Wer also noch weiteren Bedarf haben sollte, der kann die begehrten Verzehrblöckchen zum Preis von 12 Euro das Stück noch letztmalig bis Samstag, 2. Dezember telefonisch ordern (06803/1815). Danach ist dann aber wirklich Sense!

Kappensitzung des MGV Frohsinn St.Ingbert

Aufgrund der bis dato eher schwachen Nachfrage haben wir die Anmeldefrist für die Kappensitzung des MGV Frohsinn St. Ingbert am Freitag, 26. Januar 2024 nochmals verlängert. Wer sich also noch nachträglich mit dem närrischen Virus infizieren lassen möchte, der meldet sich bitte in der Chorprobe am kommenden Montag (4. Dezember) oder tut entsprechende Reservierungswünsche telefonisch (06803/1815) kund. Auch Interessenten, die keine Mitglieder der Chorgemeinschaft sind, dürfen bei dieser Veranstaltung gerne dabei sein.