Heute wäre es gewesen

Guten Morgen,

heute Abend hätte unser Rockkonzert stattgefunden. Bestens vorbereitet hätten wir unseren Gästen ein tolles Programm von 22 Songs, davon mehr als die Hälfte für unser Ommersheimer Publikum neu, präsentiert, darunter 8 Beatles-Titel. Schade, schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wir werden für einen unvergesslichen Auftritt nach Corona sorgen. Dafür proben wir, zur Zeit noch eingeschränkt durch Regeln und Maßnahmen, aber darauf freuen wir uns und dass wir irgendwann wieder ungeniert unmaskiert unreglementiert unser Publikum mit unseren Tönen, Rhythmen und Harmonien begeistern dürfen. Ansteckung nannte man das früher und bevor uns die Virologie den Spaß daran verdorben hat.
Wir werden ihn wieder haben und alle, die wir damit anstecken.
In diesem Sinne haltet durch und bleibt gesund.

Euer Chorleiter

Schreibe einen Kommentar